Samstag, 30. April 2011

Ich bin ich...und du bist du...

Kennt ihr das...ihr entdeckt ein Bild und bleibt hängen. Die Gedanken schweifen ab, man taucht hinein und stellt sich vor.

Ich schnöfe gern im Netz und liebe viele der Bilder die ich dort zufällig finde.
Nicht nur das sie wunderbar gemacht sind, sie inspirieren.

Wundervolle Portraits, kurze Gedankenausschnitte, all das frei haus und gratis.

Sollte ich die gute Schach- und Spielfigur Mila bzw. Milivia doch irgendwann einmal opfern müssen, werde ich mich an einer der folgenden Figuren orientieren.








Vor allem die dunkle Schönheit hat es mir angetan..ist sie nicht wundervoll?!

Nun also auch ich...

Es scheint Mode zu sein, seine Gedanken und philosophischen Ergüsse zu teilen,im Netz jedem zugänglich zu machen.

Mainstream...nun also auch ich.
Weiterer Gedankenmüll, geschriebenes Wort das im World Wide Web verglüht.

Warum?

Warum nicht? Aus Spaß, für mich, für andere, um Werbung zu machen, Plots zu verfolgen.