Donnerstag, 20. Oktober 2011

Fatale Newsticker 8/11 - Fifty Linden Friday und Freebies

Hellas,

wie in der letzten Zeit nun artig (fast) jeden Donnerstag, hier also die Neuigkeiten aus der Fatale-Schmiede.
Diesmal sind sie etwas "harmloser" als die letzte Woche und manches auch mehr für den Alltag als das Schlachtfeld geeignet.






Neben ein wenig Deko, habe ich das Urt-Camp überarbeitet. Es können verschiedene Personen darauf Platz nehmen (ganz ohne Posebälle) und sollte man sich näher kommen, ist nun auch ein Sexmenue integriert.


Als Fifty Linden Special wird diesmal das "Reparing Nets" angeboten.


Und als Gruppenfreebie zur Abholung am Dock bereit:
Einige Kisten mit Gold, Silber und Salz. Perfekt als Deko oder Handelsgut.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen