Mittwoch, 26. Oktober 2011

Neue (alte) Häuser

Gut Ding will Weile haben.. - so oder so ähnlich geht dieser kluge Spruch.
Meist scheitert das "gute Ding" aber eher daran, dass ich zu faul bin und gern Sachen vor mir her schiebe.

Nach der x-ten Kundenanfrage sind nun aber auch die zwei Tudor Häuser endlich normal im Verkauf... Übt Nachsicht, ich gelobe Besserung *g


1 Kommentar:

  1. "Total verkuckt" hab Ich mich in diese beiden Tudor Häuser und deswegen hab Ich sie mir auch gleich unter den Nagel gerissen ;D

    Bewertung: Bauweise und Konstruktion hervorragend, Texturen 100% realistisch und sehr schön ausgewählt, Spass beim bewohnen und möblieren vorprogrammiert, so macht RP gleich doppelt Laune :D, einfach ein Schmankerl für jede Medieval Rp Sim!

    Weiter so Mila ;D Lg Nova

    AntwortenLöschen