Mittwoch, 29. Juni 2011

Some Favorites / Part 5

Es muss an den gewächshausähnlichen Temperaturen liegen, dass ich mich nach Urlaub sehne.
Eigentlich hätte ich mehr in Richtung Meer tendiert, bin dann aber auf der Sim von Mon Tissu gelandet und habe mich sofort in das Südfrankreich Flair verguckt.




Und damit das Urlaubsgefühl zumindest für knapp vier Minuten so gut wie perfekt ist, gibt es noch etwas auf die Ohren:




Skin: Curio "Battle Royal"
Hair: Lamb "Babys on Fire"
Make Up: elymode "Smoke Frost"
Lashes: Cake "Bedroom Lashes"

Cardigan: Mon Tissu "Loire Knit Shrug"
Shirt: Mon Tissu "Lollia Tank Top"
Skirt: Mon Tissu "Gauzy Skirt"
Shoes: Mon Tissu "College Flats"

Earrings: V Couture "Madame Pompadour"
Ring: P.C. "Moon Ring"

- und wer glaubt ich würde Geld dafür bekommen, weil ich den kleinen Laden so lobe, der irrt. Ich bin ihm einfach nur verfallen *g

--------------------------

Leider bin ich ein ziemlicher BilderNoob und kann immer nur nach gutdünken das erstellen, was ich gern zeigen würde.
Die Ergebnisse sind mäßig und die Stimmung kommt nicht mal ansatzweise so rüber wie vor Ort.
Daher seht es euch selbst an... - und erklärt mir wie man dolle Bilder macht *gg

1 Kommentar:

  1. https://kajirus.wordpress.com/2011/06/29/und-erklart-mir-wie-man-dolle-bilder-macht-gg/

    Ist soeben geschehen. Ich find deine Bilder garnicht schlecht, kein grund sich kleinzumachen...aber ich habs schon einigen gesagt: ihr Bloggertheme ist kontraproduktiv fürs Photobloggen. Deins find ich ganz gut aber zu schmal...wenn du nicht hochformatig schießt solltest du definitiv auf ein Theme mit größeren Bildern wechseln.

    AntwortenLöschen