Sonntag, 10. Juli 2011

fatale Newsticker 4 / 11

Yeah, ich habe nach ewig dauernder Baupause doch mal wieder den Zauberstab geschwungen und einige neue Dinge gestaltet.
Andere "alte" Sachen sind überarbeitet und nun dank neuem Script OHNE böse Posebälle zu haben.
- Bedeutet: Sieht besser aus und hat auch weniger Prims.



Hier also die Bilder von den Neuigkeiten:



Innerhalb der ersten Woche, werden die beiden Teile sogar nur für 199 L$ verschachert.
Gucken und kaufen lohnt also ;o)

Dann noch drei Teile um ein wenig "abzuhängen.."





- Auf anraten von Stillerchen die Bilder diesmal etwas größer. ;o)
Wobei die Betonung auf "etwas" liegt, wirklich groß sind sie immer noch nicht.
Ich finde sie für die Produktvorschau ausreichend, werde aber bei folgenden Aufnahmen anderes probieren.

1 Kommentar:

  1. Brais, derzeit genannt Amali10. Juli 2011 um 22:38

    Hallo Mila

    Eigentlich sollte ich dir böse sein, weil du diese Sklavenkörbchen im Angebot hast und meine Herrin ausgeflippt ist und ich jetzt in so einem Ding schlafen muss (naja - schlafen sollte), aber du machst so tolle Dinge, da ist das unmöglich (dir böse sein, meine ich). Dieses Slave Fur ist schon eher was für mich und ich schaue mal, ob ich den Geschmack meiner Herrin für Sklavenmöbel verbessern kann - in punkto Sklavinnen hat sie ja schon einen perfekten Geschmack...

    AntwortenLöschen