Samstag, 30. Juli 2011

GoT / Erste Bilder

Impressionen des ersten Game of Thrones - Settings.
Charon hat seine Bauwerke zur Verfügung gestellt (Hut ab, wirklich klasse) und ich habe ein wenig vorhandenes Klimbim dazu drapiert.

Für den ersten Plot kam somit eine recht anständige Plattform zu stande, man sollte so wirklich gut spielen können.


Taverne mit Wirtstöchterlein



Dunkle Gestalten bevölkern die Spelunke



Holder Recke auf edlem Roß



Der Markt


Der Markt 2

1 Kommentar:

  1. Nette Bilder und die Wirtin auf Bild eins wirkt so richtig nett aber auch gefährlich. Sie sieht einerseits so aus, als könne sie kein Wässerchen trüben andererseits aber auch so, als wäre das nur Fassade und würde sie einem ohne zu Zucken ein Messer in den Rücken rammen, wenn es sich denn für sie lohnen würde. Also total unberechenbar.

    AntwortenLöschen