Samstag, 30. Juli 2011

Von Veränderungen, Trennungen und Neuanfängen

Manchmal muss man sich auch von lieb gewonnenen Dingen trennen. Wie ein Paar Schuhen, die irgendwann zu klein oder abgelaufen sind, oder einer Rollenspielumgebung, die nicht mehr passen mag.

Dinge verändern sich und entweder verändert man sich mit ihnen oder stellt fest, dass es besser ist andere Wege zu beschreiten.
Genau solch eine Veränderung gab es in meiner "Gor-Welt". Langsam und schleichend kam sie und ich habe immer mehr gemerkt, dass es nicht mehr das ist, was ich möchte.
Ich fühlte mich nicht mehr wohl, spielte nicht mehr gern, war zusehends frustriert.
Nun habe ich für mich die Notbremse gezogen und bin ausgestiegen.
-Recht untypisch für mich, normalerweise bin ich immer in irgendeine RP-Umgebung involviert und aktiv.

Ein kleiner Fallschirm für den Übergang wird wohl die Game of Throne -Plot-RP-Reihe sein.
In Anlehnung an die Bücher von George R. R. Martin, haben sich einige Personen zu einem Grüppchen zusammen gefunden, die nun die Welt aus der "Das Lied von Feuer und Eis" Saga aufleben lassen.
Kein Gor, aber immerhin RP mit wirklich guten Spielern, die ich sehr schätze.

- Und wer weiss, vielleicht wird sich auch für mich und Gor ein neuer Weg finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen