Donnerstag, 1. September 2011

Ziellos

Im Augenblick lasse ich mich treiben. Viele RP-Möglichkeiten tangieren mich erst gar nicht, oder scheinen nicht das Richtige zu sein.
Daher geht es im Moment ein wenig "back to the roots": Mit einigen wenigen RPlern wird eine Idee verwirklicht, vielleicht an einer Story gestrickt. Das kann jeden Abend wechseln, ab und zu werden es auch einige Abende in Folge und ich finde es wunderbar.
Elitäres RP das Spaß bereitet, man liegt auf einer Wellenlänge, genießt den Abend.
Keine dümmlichen Diskussionen - sei es OOC oder IC -, nur angenehmes RP mit netten Leuten. Perfekt.

Mein Wunsch: Sowas auch mal mit mehr als drei Personen gleichzeitig erleben.

Dazu Pics vom gestrigen Abend und einem netten RP auf KOS:















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen