Sonntag, 30. Oktober 2011

Happy Halloween !


Bubble, blubber, squirm and gloop,
Boiling broth of bat's tail soup.
Wobble, slobber, liquid goo,
Add the sole of one old shoe.
Spooky shadows dance around,
Of frogs and rats and snarling hounds.
Steam swirls rising to the roof,
Add one small ear and one old tooth.
Gnarly, scratchy, tickle and itch,
Stir round and round to make it rich.
Mushy, sticky, sizzle and stew,
They're making mischief just for you!


PS: Viel Spaß mit dem "Group-Gift" ;)

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Neue (alte) Häuser

Gut Ding will Weile haben.. - so oder so ähnlich geht dieser kluge Spruch.
Meist scheitert das "gute Ding" aber eher daran, dass ich zu faul bin und gern Sachen vor mir her schiebe.

Nach der x-ten Kundenanfrage sind nun aber auch die zwei Tudor Häuser endlich normal im Verkauf... Übt Nachsicht, ich gelobe Besserung *g


Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ideen?

Immer wieder schreiben mich Kunden an und teilen mir ihre Wünsche und Ideen mit, sagen mir was ich schrauben könnte.
Viele Dinge sind klasse und ich freue mich über neues Input.
Daher nun die neue "Suggestion Box" am Eingang.
Jeder kann dort eine "Notecard mit Idee" und seinem Namen einwerfen. Auch Verbesserungswünsche sind gern gesehen.
Sollte ich den Vorschlag umsetzen, bekommt ihr dann das Item gratis zugeschickt.

Also lasst das Hirn rauchen und schreibt euch die Finger wund.

Fatale Newsticker 8/11 - Fifty Linden Friday und Freebies

Hellas,

wie in der letzten Zeit nun artig (fast) jeden Donnerstag, hier also die Neuigkeiten aus der Fatale-Schmiede.
Diesmal sind sie etwas "harmloser" als die letzte Woche und manches auch mehr für den Alltag als das Schlachtfeld geeignet.






Neben ein wenig Deko, habe ich das Urt-Camp überarbeitet. Es können verschiedene Personen darauf Platz nehmen (ganz ohne Posebälle) und sollte man sich näher kommen, ist nun auch ein Sexmenue integriert.


Als Fifty Linden Special wird diesmal das "Reparing Nets" angeboten.


Und als Gruppenfreebie zur Abholung am Dock bereit:
Einige Kisten mit Gold, Silber und Salz. Perfekt als Deko oder Handelsgut.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Fatale Newsticker 7/11 - Fifty Linden Friday

Tadaa.. ich präsentiere die News der Woche.
Passend zum bevorstehenden Halloween diesmal alles - bis auf winzige Ausnahmen - blutig und gruselig.
Sollte jemand das Texas Kettensägen Axt Massaker ausstatten, oder die Besucher seiner Sim verschrecken wollen, wird er hier sicherlich fündig.







Als Friday Fifty Linden Special wird es diesmal die "Torturer Workbench" geben. Also greift zu!

Montag, 10. Oktober 2011

Kat-Store 50% sale



Nachdem der Kittycat-Wahn deutlich nachgelassen hat und ich mich auch von (fast) allen meinen Katzen getrennt habe, habe ich beschlossen meinen Kat-Store zu schliessen.

Die Sachen werden nach wie vor über Marketplace zu kaufen sein. Inworld veranstalte ich aber einen Schlussverkauf.
Im Augenblick gibt es alles für weniger als die Hälfte.

Nutzt die Gelegenheit !




Mittwoch, 5. Oktober 2011

fatale Newsticker 6/11

So.. wieder ein par Neuigkeiten geschraubt.
Diesmal viele Körbchen, die man wunderbar fürs RP verwenden kann.
Sie sind tragbar (Animation) und können bei Bedarf auch gerezzt werden, da sie halbwegs primarm sind.

Obendrein gibt es noch Fleißarbeit für die Sklaven oder reinlichen Hausfrauen: Einen Wäschekorb samt Bottich.










Samstag, 1. Oktober 2011

Herbst Geschenk

Heute gabs mal wieder eins auf die Nase...- geschenketechnisch.

Ab und zu beglücke ich die Mitglieder der "fatale-Gruppe" mit kleinen Nettigkeiten.
Wenn du in Zukunft kleine Geschenke erhalten möchtest, dann einfach dem "fatale-Clan" beitreten.

- Das Nächste wird übrigens zu Halloween fällig sein...

Euch allen noch einen sonnigen Herbst und ein schönes Wochenende!